Die Rosenheimer sind weiterhin ungeschlagen und machen den nächsten 100 ter Sieg perfekt.
Respekt vor den mit nur 6 Jungs angereisten Schwabingern. Einen Tag vor dem Spiel bekam der Gästetrainer 8 Krankmeldungen rein und trug sich schon mit dem Gedanken abzusagen. Ein kurzer Austausch zwischen den Trainern und eine kleine Absprache, dass wir sicher nicht Vollgas geben werden und Schwabing trat an. Danke, dass das Spiel stattfinden konnte. Kurzerhand wurde auf Rosenheimer Seite dann auch der Jarvis aus der U 12 II und der Jakob aus der U 10 ins Team berufen.
Nachdem es das Faschingswochenende ist, traten die Sportbundler mit grünen Haaren, der Farbe des Vereins an.
Das Spiel ist schnell erzählt. Erwartungsgemäß waren die Innstädter in allen Belangen überlegen. Die Verteidigung wurde, wie ausgemacht etwas lockerer gespielt, als die Zuschauer es von uns gewohnt sind und im Angriff, durfte teilweise nicht gedribbelt werden. Alle 10 Spieler durften sich über ausreichend Spielzeit freuen und alle 10 haben gepunktet. Das Highlight heute, der erst 8 jährige Jakob Bühler erzielte in seinem ersten Spiel in der U 12 I den 100sten Punkt und darf nun den Kuchen backen.
Dieser Korb riss die heimischen Zuschauer von den Bänken und der Jubel war gigantisch. Der Tabellenführer wird sich in den Ferien nicht auf die faule Haut legen. Wir trainieren 3x und werden uns auf unseren nächsten Gegner, den DJK SB München vorbereiten.
Gespielt und gepunktet haben: Jakob Bühler 2, Jarvis Barf 2, Max Corsi 7, Leon Poetsch 15, Luca Hartung 17, Emi Weymar 27, Paul Prantl 9, Joni März 18 und gefühlte 30 Assists, Sebastian Hartmann 22, Raphael Bichler 2