Bereits um 9:45 Uhr begann das Spiel in Bad Abling. Für die Rosenheimer nicht zu früh, ganz im Gegenteil, die legten los, dass dem Gastgeber Hören und Sehen verging. Im ersten Viertel gestatteten sie den Hausherren nicht einen Punkt und lagen bereits mit 0:48 in Führung.
Erst in der 14. Spielminuten gelang den Aiblingern der erste Punkt per Freiwurf. Auf Rosenheimer Seite schlichen sich im zweiten Viertel ein paar Unaufmerksamkeiten ein, was jetzt nicht so erstaunlich war, bei der hohen Führung. Der Halbzeitstand betrug 9:71.
Nach der Pause lief der SBR-Express wieder an und so gewann man auch dieses Drittel klar mit 6:42. Beim Stand von 15:111 ging es ins Schlussviertel.
Paul Prantl erzielte dieses Mal den „Kuchenkorb“, sehr zur Freude seiner Mitspieler.
Die SBR ler traten wieder mit einigen U 12 II Jungs an und auch unser U 10 Spieler Jakob Bühler, zeigte was er drauf hat. Auch das vierte Viertel ging mit 4:42 an die Rosenheimer, die sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhten. So gewannen die Jungs am Ende verdient mit 19:155.
Gespielt und gepunktet haben:
Julian Antretter 11, Jarvis Barf 17, Jakob Bühler 2, Max Corsi 30, Moritz Ehrl 3, Sebastian Hartmann 44, Patrick Heick 3, Mihai Istratie 3, David Knoll, Paul Prantl 11, Andrej Susa 10, Emi Weymar 21