Danke und Good-Bye

Die U10w trainiert in Kooperation mit dem SV Schloßberg montags von 16.30h bis 18.00h in der Grundschulturnhalle am Schloßberg. Da Traininerin Katharina Laubert jedoch bis 16.35h selbst noch Unterricht hat – übernahm Liz Wood – vom Kooperationspartner TSV Wasserburg – das Training bis Kathi nachkommen konnte.
Die Mädels hatten viel Spaß und bei Liz viel gelernt. Nun war es leider Zeit Abschied zu nehmen, da Liz wieder zurück in die USA musste.
Wir sagen DANKE und GOOD-BYE LIZ !!!! Hope to see you back soon.

Während für viele Teams die Saison (fast) zu Ende ist, geht es für die kleinsten Mädels noch etwas weiter. Nächstes Spiel ist am Sonntag, 22.04. gegen die Jungs unserer U10m II in der U10 mix Kreisliga.
Am 29.04. findet dann noch der letzte Turniertag in der weiblichen Bezirksoberliga hier in Rosenheim statt.
Danach dürfen sich die Mädels dann auf die Minimasters am 16. oder 17.06. vorbereiten, für welche sie sich bereits sicher qualifiziert haben. Wir werden also noch weiterhin von den quirligen Mädels berichten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.