Karolinen Gymnasium mit neuer SAG

Wir freuen uns eine weitere SAG vorstellen zu können. Nun ist auch das Karolinen Gymnasium offizieller Partner des Sportbund DJK Rosenheim.

Mit Alexander Horner stellen wir einen kompetenten Übungsleiter für diese SAG, die sowohl für die Mädchen als auch für die Jungs von Bedeutung ist. Zusätzlich zu dieser SAG ist es uns gelungen, drei neue Assistenten für unser U 10/U12 Anfänger Training zu gewinnen. Alle drei sind auch mit dem Karolinen Gymnasium verbunden. Jugendwart, B…rigitte Burghart-Schmitt freut sich, dass sich , sowohl Alex Horner, als auch Gerrit Arntz, Leon Poetsch und Armin Alic, bereit erklärt haben, unsere Abteilung zu unterstützen. “ das ist eine tolle Sache“ so Burghart-Schmitt, „mit den vier Genannten, stehen uns kompetente Helfer und Trainer zur Verfügung. Unsere Jugendarbeit provitiert davon sehr.“ Wir sind dankbar und stolz, dass nun auch neben dem Finsterwalder Gymnasium, das Karolinen Gymnasium unsere Vereinsarbeit unterstützt.
Gerrit Arntz leitet ab sofort montags das Anfängertraining . Unterstützt wird er von unseren beiden U 14 Spielern , Armin Alic und Leon Poetsch. Nicht auf dem Bild, Alex Horner, er leitet die SAG mittwochs im Karolinen Gymnasium. Wir bedanken uns bei Euch, super dass ihr unsere Abteilung unterstützt.