Spitzenspiel der U 12 Bezirksoberliga

Spitzenspiel der U 12 Bezirksoberliga gegen unseren Kooperationspartner, dem FC Bayern München, findet am 17.01.16 um 10.00 Uhr in der Wolfgang Pohle Halle statt.

Die zur Zeit stärksten U 12 Teams im Bezirk, treffen am 17. Januar aufeinander. Das wird sicherlich ein tolles U 12 Spiel, egal wie es ausgeht. Minibasketball vom Feinsten werden die Zuschauer zu sehen bekommen.

Das Hinspiel ging zu Gunsten der Bayern aus. Nachdem sich dort bereits im ersten Viertel, Emi Weymar schwer verletzt hat, war für die Rosenheimer nichts mehr zu holen.

Jetzt werden die Karten neu gemischt.

Trainerin Brigitte Burghart-Schmitt, hält sich mit Prognosen zurück. „Hier entscheidet die Tagesform der Jungs. Bei diesen zwei Teams, kann jeder den anderen schlagen, das macht es ja so spannend“, so der Coach.

Die SBR- Jungs sind amtierender Oberbayerischer Meister. Der FCB führt momentan die Tabelle ungeschlagen an. Ob es den Hausherren gelingen wird, dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen, werden wir am Sonntag sehen.

Die U 12 I hofft, dass viele Fans den Weg in die WPH finden und das Team lautstark unterstützen werden.

Let´s go Sportbund