U 12 hat das Spitzenspiel gegen den FC Bayern nach hartem Kampf verloren. 

Das erwartet spannende Spiel wurde den zahlreichen Zuschauern dargeboten. Die Wolfgang Pohle Halle war sehr gut besucht, und die beiden Teams zeigten tollen Jugendbasketball. 

Stand nach dem 1. Viertel 16 : 15, nach dem 2. Viertel 31 : 31 und nach dem 3. Viertel 49 : 49.

Das war der Wahnsinn, was die Jungs hier ablieferten. Allen voran Paul Prantl, der einen Traumtag erwischte. Von 16 Punkten im ersten Viertel erzielte Paul 12. Insgesamt war er mit 24 Punkten Topscorer.

Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen und so stand es 4 Minuten vor Ende 55 : 55.

Jetzt verließ die Rosenheimer das Wurfglück. In den letzten 4 Minuten gelangen den Hausherren, nur noch 2 Punkte. Die Bayern im Gegensatz, trafen weiterhin und gingen 2 Minuten vor Ende mit 57 : 63 in Führung.

Rosenheim konnte nun nichts mehr entgegensetzen. Die Würfe fanden das Ziel einfach nicht mehr.

Leider zeigte sich dieses Bild auch bei den Freiwürfen. Von 20 zugesprochenen Freiwürfen, wurden nur 8 verwandelt.

Wie auch immer, das war Werbung für den Minibasketball. Kein Zuschauer hat es bereut, den Sonntagvormittag in der Halle verbracht zu haben.
Was diese zwei Mannschaft hier gezeigt haben, vor allem auch in der Verteidigung, lässt für die Zukunft hoffen. Wir werden hier einige Jungs in höheren Ligen wieder sehen.

Endstand 57 : 65 . Wir gratulieren dem FC Bayern und bedanken uns auch noch ganz herzlich, dass die Papas der Gäste beim Bänkeschleppen mitgeholfen haben.

Gespielt haben. Jakob Bühler, Jarvis Barf, Muki Muharrem,Andrej Susa, Mihai Istratie, Emi Weymar 4, Paul Prantl 24, Max Corsi 12, Sebastian Hartmann 14, Julian Antretter 3, Moritz Ehrl