U 12 I mit deutlichem Sieg gegen den DJK SB München.

Eigentlich hatte man ein enges Spiel erwartet, da die Begegnung Tabellen 2. gegen Tabellen 3. in der Bezirksoberliga anstand.

Die Jungs von Brigitte Burghart-Schmitt haben sich gut vorbereitet und gingen konzentriert ins Spiel. Bereits nach 3 Minuten stand es 7:0 für den Gastgeber. Den zahlreichen Zuschauern , war schnell klar, dass dies kein enges Spiel werden würde. Nach dem ersten Viertel führten die Rosenheimer bereits mit 27:6.

Die Innstädter bekamen nun von der Trainerin, ein paar Vorgaben, die sie sowohl im Angriff, als auch in der Verteidigung ausführen sollten. Diese wurden teilweise hervorragend umgesetzt und so konnte man immer öfter sehr schöne Spielzüge beobachten.

Zur Halbzeit stand es bereits 59:24, alle Spieler bekamen schon ihre Spielzeit und es war nur noch die Frage, wer macht an diesem Tag den 100sten Punkt.

Moritz Ehrl, aus der U 12 II erledigte dies und darf nun einen Kuchen backen.

Beim Stand von 90:29 ging man in das letzte Viertel. Spannend wurde es nicht mehr und so gewannen die Hausherren dieses Spiel mit 122:46.

Gespielt haben: Jarvis Barf 4, Muki Muharrem, Andrej Susa, Mihai Istratie, Paul Prantl 17, Max Corsi 36, Sebastian Hartmann 35, Julian Antreter 28, Moritz Ehrl 2.

Am 29.11.15 begrüßen wir den Gast aus Freising. Spielbeginn Uhr 10.00 in der WPH. Die U 12 würde sich über viele Zuschauer freuen, für das leibliche Wohl ist, wie immer gesorgt.