U 18 gewinnt gegen Gröbenzell mit 98 : 80.

IMG_9727 KopieDas erste Viertel haben die Jungs von Alen Mulalich verschlafen. Auch im zweiten Viertel kam man erst langsam in die Gänge und lief ständig einem Rückstand hinterher.

Alles nicht tragisch, es gibt ja vier Viertel. Einige der Jungs hatten ja noch das Bayernligaspiel vom Vortag in den Knochen ( das übrigens gewonnen wurde ) und dann war da noch das Kampfgericht, heute bei der U 12 um Uhr 10.00. Eine , für einen U 18 Spieler absolut unmögliche Uhrzeit. 

Nach der Halbzeit gaben die Jungs Gas und spielten eine hervorragende Verteidigung. Auch die Würfe fanden jetzt das Ziel.

Die 100 wollten nicht fallen. Ob es daran lag, dass niemand einen Kuchen backen wollte, oder daran, dass unser „Kücken“ Basti März (U16) noch keinen Kasten Bier mitbringen darf, bleibt offen.

Super gekämpft Jungs , verdient gewonnen !

Nic Coris 10, Johannes Harrer, Bastian März 12, Samuel Weigel 11, Oscar Pichelmeier 31, Joshua Rieder 2, Leon Schiefer 10, Benedikt Schmitt 22