U 18 mit zwei Siegen gegen Vilsbiburg

Auch unsere U 18 bleibt von Verletzungen und Krankheit nicht verschont.

Ein normales Training kann Alen Mulalich schon seit Wochen nicht mehr halten, immer wieder hagelt es Krankmeldungen. So reiste das Team vorletztes Wochenende mit gerade mal sechs Spielern nach Vilsbiburg und meisterte die Aufgabe hervorragend. Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg von 51 : 75 kehrten die tapferen Sechs zurück.

Gestern dann , gleich das Rückspiel. Dieses Mal standen dem Coach 9 Spieler zur Verfügung. Auch das Heimspiel benedikt wurfgewannen unsere Jungs deutlich und festigen damit Tabellenplatz 5 in der Bezirksoberliga. Leider immer noch ohne unseren Langzeitverletzten Oscar Pichlmeier, auf diesem Wege gute Besserung, gewann das Team von Alen Mulalich mit 67 : 34. Punkteverteilung: Benedikt Schmitt 17, Nic Corsi 16, Jesse Edwards 8, Joshua Rieder 10, Johannes Harrer, Tobias Oehlke, Leon Schiefer 12, Samuel Weigel 2, Heinz Hauner 2.

Unser junges Team bekommt zur Zeit sehr viel Gelegenheit zu spielen. So dürfen die Jungs bereits in der He III und als Highlight nun auch in der He II Bayernliga aushelfen. Das ist eine tolle Sache. Die Spielerfahrung, die sie da sammeln, ist sehr wertvoll und wir werden noch viel Freude an diesen talentierten Spielern haben.