U12 I fährt zur Bayrischen Meisterschaft

Am kommenden Wochenende fährt das Team von Coach Brigitte Burghart-Schmitt zur Bayerischen Meisterschaft nach München. Die Bayerische Meisterschaft ist das absolute Highlight der Saison. Die Rosenheimer Jungs gehören somit zu den sechs besten bayerischen U 12 Teams. Alleine diese Tatsache ist ja schon eine super Sache, auf die wir stolz sein können. 

Die Sportbundjungs wollen aber mehr. „Wir werden alles geben und versuchen das Endspiel zu erreichen. Das ist das gesteckte Ziel.“ So Brigitte Burghart-Schmitt. „Dass dies kein Selbstläufer ist, ist natürlich jedem klar. Bei diesem Turnier stehen Mannschaften auf dem Feld, die mit Sicherheit alle das gleiche Ziel haben.“

Die Zuschauer dürfen sich auf jeden Fall auf spannende Spiele freuen.

Es wird in zwei Gruppen gespielt

Der Sportbund trifft in der Gruppenphase auf Altdorf und den Nachwuchs des Deutschen Meisters, Bamberg. In der zweiten Gruppe kämpfen der FC Bayern München, Nürnberg und Neustadt a. W. um die Plätze.

Am Sonntag werden dann die Überkreuzspiele gespielt und natürlich die Endspiele.

Wir freuen uns auf diese Meisterschaft

Wer uns unterstützen möchte, kommt in die Säbener Str nach München.

Let´s go Sportbund