U12m II gewinnt Rückspiel im vereinsinternen Duell deutlich

 Anders als im Hinspiel konnten sich im Rückspiel der Kreisliga SBR II und SBR III dieses Mal die Jungs deutlich gegen die Mädchen behaupten.
Zwar waren die Mädchen auch im ersten Spiel schon körperlich deutlich unterlegen, doch die Jungs haben inzwischen gelernt ihre Größe zu nutzen und bekamen viele zweite Wurfchancen.

Im ersten Viertel konnten die Mädchen noch einigermaßen dagegen halten und nach 10 Minuten stand es 14:9 für die Jungs. Doch vor allem im zweiten Viertel fanden die Mädchen keine Lösungen mehr im Angriff. Nichts viel in den Korb und die Jungs spielten gut zusammen und schnell nach vorne. Der Vorsprung der Jungs wuchs auf 16 Punkte, vor allem weil die Offense der Mädchen nicht funktionierte.
Auch im dritten Viertel überzeugten vor allem die Jungs in Sachen Treffsicherheit. Die Mädchen konnten sich gegen die größeren Jungs einfach nicht durchsetzen. Früh begannen nun beide Teams zu wechseln und allen Spieler/innen viel Spielzeit zu geben.
Bis zum 68:38 Endstand kämpften beide Teams sehr gut in der Defense, aber in der Offense hatten die Jungs einfach die Nase vorne und die Arme weiter oben.
Es spielten: Rona Avdiu (12), Melina Aigner (4), Enisa Kabashi, Megina Kqiku (1), Luisa Lauer, Lea Michel, Sophie Michel, Maria Perner (13), Victoria Reis, Lilli Schwalm, Julia Stelzer, Ira Weymar (8)
Jakob Bühler (10), Moritz Ehr (14), Dean Enns, Max Ganslmeier (8), Patrick Heick (8), Tamino Heim (3), David Knoll (4), Andrej Susa (17), Oguzhan Toker, Niklas Weinberger (4)