7. Shootingcamp in Rosenheim erneut ein riesen Erfolg

Unterstützt von Iskay Der Basketball-Spezialist und von den Stadtwerken Rosenheim war der Sportbund DJK Rosenheim wieder einmal Gastgeber für 60 Camper

Leider war es uns nicht möglich alle Interessenten aufzunehmen, das hätte der Qualität geschadet, so Organisatorin, Brigitte Burghart-Schmitt. Eine Teilnehmerzahl von 60 ist schon grenzwertig. Unsere Coaches sind aber erfahren und ausgebildet genug, dass sie diese Anzahl noch handeln können.
camper 6.januar
Die weiteste Anfahrt hatten unsere Freunde aus Steyer- die Steyerer Hexen, fahren knappe drei Stunden einfach . Hut ab Mädels

Campdirektor Bob Miller gab die klare Devise aus – jeder Camper macht mindestens 500 Würfe. Es wurden viele Wurfvarianten gezeigt, geschult, verbessert und erlernt. Die Kids waren motiviert dabei und alle haben heute sicherlich einiges gelernt.

Geduldig nahmen sich 7 Coaches Zeit für jeden Teilnehmer/in , sodass niemand zu kurz kam.
In der einstündigen Mittagspause bekamen wir ein leckeres , warmes Essen beim Aris und seiner Frau Maria in der Griechischen Taverne. Gestärkt ging es dann an das dreistündige Nachmittagsprogramm.

Wie in keinem Rosenheimer Camp, fehlte natürlich auch heute das Monstershootout nicht. Gewinner war der Kilian aus München, der sich über ein tolles Set freuen durfte.
Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und freuen uns, Euch bereits heute auf das nächste Camp aufmerksam machen zu können. Am 1. Mai findet unser Kooperationscamp mit dem
FC Bayern München statt, gesponsert wieder von Iskay Der Basketball-Spezialist . Anmeldungen sind bereits am Laufen. Alle Infos findet Ihr auf unserer Homepage www.sbr-basketball.de