Sebastian Schmitt von den Eisbären Bremerhaven besuchte heute die U12 I im Training

Die U 12 trainiert natürlich auch in den Ferien. Die Jungs, die nicht gerade im Urlaub oder krank sind, nehmen an den zahlreichen Trainings teil und durften sich heute über Besuch freuen.Sebastian Schmitt macht zur Zeit ein paar Tage Heimaturlaub, da die Eisbären Bremerhaven leider momentan Spielpause haben. Selbstverständlich trainiert der BBL Profi täglich und liegt nicht auf der foulen Haut. Bei seinem Heimatverein, dem SB DJK Rosenheim findet er immer die Möglichkeit freie Hallenzeiten zu nutzen. Nach wie vor ist er Mitglied beim SBR und mit seinen ehemaligen Teamkollegen in Kontakt. Heute legte er nach seinem eigenen Trainingsprogramm noch eine KSÜ-Einheit mit den U 12 Jungs ein. Eine tolle Sache für die Kinder, die anschließend auch noch viele Fragen an den jungen „Eisbären“ stellen durften.
Wir wünschen dem Sebastian und seinem Team alles Gute für die nächsten Spiele, die am 29.01. weitergehen und bedanken uns für seinen Besuch.