U 12 I mit Sieg Nummer elf gegen Schwabing

U 12 I mit Sieg Nummer elf gegen Schwabing. Weiterhin ungeschlagener Tabellenführer

lucaUnter keinen guten Vorzeichen stand dieses Spiel. Die Krankenliste ist lang und die Jungs konnten erneut zwei Wochen nicht komplett trainieren. So berief Trainerin Brigitte Burghart-Schmitt zwei Jungs , den Jarvis und den Julian, aus der U12 II in den Kader der BzOL Mannschaft. Erst am Freitag, einen Tag vor dem Spiel, stand dann fest, dass sich bis auf den immer noch kranken Max Necke, alle Spieler an Bord befinden werden. So reiste man mit 10 Jungs nach Schwabing. Nach den üblichen 2 Minutenstartschwierigkeiten, legten die Innstädter dann los und führten bereits in der 7 Minute mit 6 : 20. Bei einem Halbzeitstand von 22 : 54 konnte man sich  die Pausenansprache sparen. In der zweiten Halbzeit wurde, wie auch bereits in der ersten, munter gewechselt. So musste sich keiner der Jungs über zu wenig Spielzeit beklagen. Auch Jarvis und Julian fügten sich gut in das Team ein und zeigten, dass sie nicht mehr so weit weg sind, von der U 12 I. Joni März und Co dominierten das Spiel und so war den mitgereisten Eltern klar, einer muss wieder Kuchen backen. Und the winner is EMI WEYMAR, ihm gelang der 100 ste Punkt und die Jungs jubelten, und äußerten ihre Kuchenwünsche 🙂 . Alle vier Viertel wurden klar gewonnen und so geht auch der Endstand von 53 : 110 i.O.

Gespielt haben: Jarvis Barf, Max Corsi 13, Leon Poetsch 3, Luca Hartung 17, Emi Weymar 24, Paul Prantl 7, Joni März 20, Sebastian Hartmann 22, Julian Antretter 4, Raphael Bichler.

Bereits am 14.2. findet das Rückspiel in Rosenheim statt. Um Uhr 9.30 empfangen die Sportbundler die Gäste aus Schwabing. Wir würden uns über viele Zuschauer freuen. Selbstverständlich möchte der ungeschlagene Tabellenführer auch über die Faschingsferien ungeschlagen bleiben.
Let´s go Sportbund