U12w mit Sondertraining

Am heutigen Samstag boten die U12w Trainerinnen Johanna Kreuzer und Janura einen Trainingsvormittag an. 15 Mädchen nahmen dieses Training zwischen den Tagen wahr. Ein Glück dass die Meisten erst im neuen Jahr mit Skikurs starten.

Nach 90 min „normalem Training“ kam ein Überraschungsgast. Ulrike Klöpper von den Fechtern hatte sich bereit erklärt mit den Mädchen ein Schnuppertraining durchzuführen.
Eine Stunde lang erklärte sie den Mädchen die Grundzüge des Fechtens. Mit viel Spaß und Einfühlungsvermögen zeigte sie den Mädchen Übungen und am Ende durften sie alle noch frei fechten.
Eine tolle neue Erfahrung für die Mädchen, während sie nebenbei für ihrer Fussarbeit  trainierten.
Weiter geht es für die Mädchen beim Turnier in Würzburg vom 4. bis 6. Januar.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.