U16m verliert unglückich bei DJK München

Die Vorzeichen für dieses Spiel standen nicht sehr gut. Gleich drei Spieler konnten zum Auswärtsspiel wegen Verletzung nicht antreten.

Unnötig nervös begannen die Jungs das Spiel und verloren entsprechend das erste Viertel mit 18:27. Im Anschluss zeigten die Jungs aber einen unglaublichen Kampfgeist und Siegeswillen und konnten alle weiteren Viertel gewinnen, doch am Ende reichte die Kraft nicht ganz aus. Mit Marinus Laubert und Martin Lange mussten gleich zwei Leistungsträger die Partie mit fünf Fouls frühzeitig beenden. Das Spiel war ein Kampf auf Augenhöhe, nur auf Grund des schlechten Starts hatten die SBRler am Ende das Nachsehen.
Denkbar knapp ging das Spiel am Ende mit 85:81 an die Gastgeber aus München.
Es spielten:
Marinus Aigner (2 Punkte), Nepomuk Werner, Damian Cvijic, Marko Schlüter (2), Julian Panovsky (16), Basian März (34), Marinus Laubert (11)