Es ist an der Zeit Danke zusagen

Die U 12 I bestreitet morgen das letzte Saisonspiel. Die U 12 II, U 10 II , U 10 I und U 8 spielen noch, jedoch möchten wir uns jetzt bereits bei unseren engagierten Teammanagern bedanken.

Brigitte Burghart-Schmitt überreichte heute an Julia Kufleitner, Gabi Stelzer, Frank Hofer, Alex Wolf, Harald Bühler und Luis Brösamle, der seinen Vater Martin Brösamle (verhindert w/ Geschäftstermin) vertreten hat, ein Dankeschön für Ihren Einsatz.

„Es ist eine enorme Erleichterung für die Coaches, wenn Eltern hier aktiv mithelfen. Gerrit und ich trainieren hier teilweise an die 40 Kids und versuchen, diese in den 5 Teams zum Einsatz zu bringen. Die Eltern, die uns hier unterstützen, nehmen uns wichtige Arbeit ab“ so Brigitte Burghart-Schmitt. Auch der Förderverein freut sich über dieses Engagement und hat sich sofort bereit erklärt, das Dankeschön zu unterstützen.

Wir bedanken uns hiermit beim Förderverein und bei unseren Teammangern. Genießt den guten Rebensaft in einer ruhigen Minute.

Eltern, die uns unterstützen möchten, können sich gerne an Brigitte wenden. Wenn jemand unseren Förderverein unterstützen möchte, kann er selbstverständlich auch Auskunft bei Brigitte oder Oliver Steinhauer erhalten.
Wir freuen uns auf viele Helfer und Unterstützer.
Brigitte und Gerrit bedanken sich bei allen, die uns in der Saison zur Seite standen. Egal in welcher Form. DANKE!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.