Abschlussturnier-Kreisliga

Gute Nachrichten von unseren U12w Mädels

Im Abschlussturnier der Kreisligen konnten die Mädchen bereits 2 von 3 Spielen gewinnen.
Hier spielt unsere U12w der kommenden Saison, zusammen mit den Mädchen, die erst während der Saison mit Basketball begonnen haben. Leider kann unsere ehrgeizige Marlene Graumann dieses mal nicht teilnehmen, da sie krank geworden ist. Gute Besserung Marlene.

Um 16.00 Uhr geht es gegen die Gastgeber aus Neuötting.
Wir drücken die Daumen dass die Kraft dieses Mal nicht vor Ende des letzten Spiels ausgeht.

Da Neuötting bereits verloren hat, ist dieses Spiel für die Platzierung nicht mehr relevant. Unsere jungen Mädchen werden Meister der Kreisligen. Gratulation die Damen – und Varfie!

Meister sind:
Coaches: Varfie Koromah (und Johanna Kreuzer abwesend wegen Abitur und Johanna Janura abwesend wegen Deutscher Meisterschaft der Schulen)
Spielerinnen:
Franziska Janura, Felizitas Demberger, Magdalena Fritz, Marlene Graumann (leider krank), Safaa Hasan, Lena Lechner, Tilli Michel, Ajla Smajlovic, Klara März, Allegra Weymar (auch nächstes Jahr noch U10w), Valentina März, Theresa Ganslmeier
und Sophia Westermeier, die privat verhindert war, aber während der Saison immer voll dabei war!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.